Ist es normal das die Sohle von den Spitzenschuhen abgegangen ist?

1 Antwort

Hey du,

das ist zwar für den Zeitraum recht schnell, kann aber je nach Trainingspensum häufiger mal passieren. Ich würde die Sohle nicht noch weiter rausreißen, sondern drinnenlassen. Sofern sie vom Material nicht super weich ist, sollte die Unterstützung ausreichen. Ansonsten gibt es von Sansha so Stäbe, die man in eine Spitzenschuhsohl reinmachen kann, da kannst du online mal schauen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung