Muss mein Tattoo nachgestochen werden, bzw ist da was schief gelaufen?

so sah es am Anfang aus.. - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege) so sieht es jetzt aus. - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Tattoopflege)

6 Antworten

Dein Tattoo sieht sehr trocken auf den Bildern aus ...
Die Kruste ist Schorf (durch deiner tattoofarbe ist sie schwarz) die bildet sich bei jeder jeglichen offenen Wunde auch sie schützt die Wunde wie ein Schutzschild vor Bakterien & nach der Abheilung löst sie sich von ganz allein, das ist normal & ein gutes Zeichen ...Ob es nachgestochen werden muss siehst du erst am Ende des abheilungsprozess

Du kannst erst sagen ob es nachgestochen werden muss nachdem es vollständig verheilt ist. Also warte noch 2-3 Wochen ab.

Sieht eher so aus, dass du damit mal zum Hautarzt gehst.

Was haben die denn für Farben genommen?

Biberchen  08.03.2018, 12:43

sieht man doch- schwarze Farbe!

Der Heilungsprozess dauert halt ein wenig, keine Sorge das ist vollkommen normal!

Alles völlig normal! Ob nachgestochen werden muss, zeigt sich erst nach der Heilung. Das kann noch ein paar Wochen dauern.