spitzenschuhe sohle härter machen ohne speziellen härter

3 Antworten

Eig gibt's da keine richtigen tips :) Ich find den Härter auch nicht so teuer, deswegen, werd ich mir den selber auch zulegen :-)

Ich hoffe ich konnt dir a bissl weiterhelfen, auch wenn ich nicht viel gesagt hab :)

LG Laura

Damit die Box länger hart bleibt kannst Du Haarlack vorne reinsprühen und dann die Schuhe aufrecht hinstellen und trocknen lassen. Am besten nach jedem Training.

Nö leider nicht Aber sie werden nicht ganz so schnell weich ,wenn du sie immer nach dem Training schön durch trocknen lässt . Also nich in der Tasche lassen !!!