Brauch ich neue Spitzenschuhe?

1 Antwort

Hey,

das lässt sich so schwer beurteilen, dazu müsste ich sehen, wie du drauf stehst.

Aber zwei prinzipielle Dinge:

Erstens: Wenn du keine Chromledersohle auf der Spitze hast und sie nicht einmal stopfst, werden die immer in Kürze so aussehen.

Zweitens: Hüpfst du allein zuhause auf Spitze herum? Das ist eher kontraproduktiv als hilfreich! Unkontrolliert lernst du dir nur Fehler an! Tanz braucht Kontrolle! Selbst die größten Tänzer arbeiten nur mit Lehrer oder Trainer, aus gutem Grund! Was du allein tun kannst, ist dehnen. Davon hast du etwas. Am Wochenende und tagsüber allein auf Spitze herumzuhampeln, hilft dir kein bisschen!. Du schadest nur dir und deiner Geldbörse, wenn du unsinnigerweise Schuhe ruinierst. Wenn du mir ein Foto schickst, auf dem du auf Spitze stehst, kann ich dir sagen, ob die Schuhe noch zu brauchen sind oder nicht. Die Sohle sieht so noch nicht kaputt aus. Die Spitze sieht nur falsch belastet aus. Du stehst nicht über der Box, sondern zu weit hinten.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung