Ist es normal anderen Mädchen als Mädchen auf die Oberweite zu schauen?

14 Antworten

Ja das ist völlig normal. Als Mann guckt man auch auf den Körper des anderen. Das hat nichts mit sexuellem Interesse zutun. Sondern man erkundet einfach den Körper des anderen

Klar

Eine hübsche Oberseite oder Po zieht halt die Blicke auf sich.

Und natürlich ist auch das vergleichen in dem Alter - ist bei Jungs unter sich genauso

ich denke das ist normal man vergleicht es halt

Klar, Jungs / Männer machen das auch. Das ist normal und hat nichts mit der Sexualität zutun.

Dieses Verhalten ist in der Pubertät ganz normal. Mädchen wollen schauen was sie besser machen können weil ein anderes Mädchen größere Brüste oder einen größeren Po hat und dadurch vielleicht mehr Partner bekommt. Wenn die anderen Personen sagen dass dieses Verhalten lesbisch sei dann sind sie noch etwas unreif. Wenn du vielleicht mehr wissen möchtest kannst du dich gerne prvt melden. Ich stehe mit meinem Rat immer gern zur Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung