Darf mein Vater mir auf Po hauen und mir auf die Brus schauen?

1 Antwort

Ja du solltest unbedingt darüber mit ihm reden, wenn dir das wirklich unangenehm ist. Mein Vater hat das auch gemacht, aber als ich dann älter wurde 11-13, hab ich dann klar gesagt, dass ich das nicht möchte und dann hat er irgendwann aufgehört.

Er sollte das verstehen können. Wenn nicht, ich weiß nicht wie du in Verbindung mit seiner neuen Freundin stehst, aber rede vielleicht dann mit ihr, wenn er es nicht verstehen sollte.

Falls er wirklich weitermachen sollte auch wenn du mit ihm gesprochen hast, dann Wehr dich. Das ist dein Körper und du bestimmst darüber. Wenn dir das zu weit in die Privatsphäre geht, kannst du ihm die Hand auch wegschlagen, falls er nicht aufhört.
Aber am besten wäre auf jeden Fall diese Sache friedlich zu lösen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung