Po-Klaps vom Vater?

6 Antworten

Ja Du musst Dich dagegen wehren, so geht das nicht weiter - schrei ihn doch mal mitten in der Öffentlichkeit an, wenn er das macht:" Papa hör auf mir auf den Hintern zu hauen ich bin Deine Tochter und x Jahre alt !"

Warum macht er das überhaupt? Denkst Du er fasst Dich gerne an oder hält er Dich noch immer für ein kleines Kind oder sind das richtige Schläge ?

lg

versuch mal mit deiner mutter darüber zu reden

Das ist sicherlich unschön für Dich als Junge/Mädchen(?). Ist allerdings kein Einzelfall und wird unter Verwandten leider allzu oft praktiziert; ich spreche da aus Erfahrung, lass es Dir also egal sein und lebe Dein Leben.

Wie alt bist du denn? Doch auch unabhängig davon ist das schon etwas übergriffig und kann einen bisschen ins Nachdenken bringen. Sollte dein Vater übrigens auch wissen, dass so ein Verhalten nicht unbedingt nur spaßig rüberkommt. Vor allem, wen du es dir verbittest und er nicht darauf reagiert, würde ich mal die Mutter um Rat fragen...

SamyManuel68  12.10.2021, 15:31

Hallo guten Abend habe gerade die Nachricht gelesen also das geht mal ganicht mir ist das auch peinlich wenn mein Vater in der Öffentlichkeit mir auf dem po Klatsch ich habe auch gesagt höre auf aber er macht des auch nicht ich bin 31 Jahre alt ! Und habe das meinem Verlobten gesagt er sagte selber so was macht man nicht !

Macht er das scherzhaft, oder um dich zu schlagen? Letzteres ist verboten! Ich würde dann dem Herrn Papa sagen, wenn er das nicht lässt, wendest du dich ans Jugendamt. Dann wollen wir doch mal sehen. Besorge dir Zeugen, die das gesehen haben.

Sollte er das allerdings im Scherz machen, dann sag ihm, dass du das als sexuelle Belästigung ansiehst. Auch in dem Fall wäre das Jugendamt zuständig.

Ich kann das nicht beurteilen, wie ernst du das meinst, aber im Ernstfall solltest du dir Hilfe holen... .