Vater kommt nicht mehr?

6 Antworten

Der kommt bestimmt morgen, geh einfach schlafen.

der hat vielleicht getrunken. der wird schon wieder kommen. ist ja nur bei den nachbarn. Wie TreuZuGott schon sagt. Schalfen gehen, keinen Kopf machen. Der ist erwachsen und kann auf sich selbst aufpassen.

geh schlafen, ich denke der trinkt sich einen rein und kommt erst morgen wieder. außerdem, wenn du wach bleibst und dir sorgen machst , kannst du die situation auch nicht ändern. geh einfach schlafen

Wahrscheinlich feiert er gerade bei dem Nachbarn mit reichlich Alkohol, er hat doch sicher sein Smartphone dabei? Schon versucht anzurufen?

melanie7171
Fragesteller

Nein hat er im Wohnzimmer

Ruf deine Mutter an oder eine Oma oder so das du irgendwen hast mit dem du sprechen kannst, der dich erstmal zu sich nimmt