Bruder fasst mich an was tun?

10 Antworten

Ich finde es sehr traurig, dass du Angst hast deinen Bruder darauf anzusprechen. So gibst du ihm die Möglichkeit unbehelligt weiter zu machen und du bleibst weiterhin das Opfer.

Bitte mache dir klar, dass es dein Bruder ist, der sich absolut falsch verhält und dass du jedes Recht dazu hast, das zu unterbinden.

Was er macht, ist sexuelle Belästigung. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Es ist auch wahrscheinlich, dass dein Bruder, wenn keine Gegenwehr von dir kommt demnächst auch noch weiter geht.

Wenn du nicht mit deinem Bruder direkt sprechen möchtest, dann spreche bitte unbedingt mit einer Person deines Vertrauens darüber. Aber bitte mit einem Erwachsenen und nicht mit einer Freundin.

Hallo,

es ist und bleibt Dein Körper. Da überschreitet er eine Grenze.

Wenn Du eine Berührung nicht magst, dann musst Du ihm das ganz klar sagen. Du kannst überlegen, dass Deinen Eltern zu erzählen. Denn da muss ihm auch in Zukunft eine Grenze gesetzt werden. Du musst Dich zuhause sicher fühlen.

Das ist sexuelle Belästigung.

Hol dir Hilfe, am besten von deinen Eltern (notfalls auch Schulsozialarbeiter oder ähnliches).

Er überschreitet wie andere bereits geschrieben haben GRENZEN.

sprich mit ihm und deine Eltern drüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung auf Psychologischer Ebene

Eine Ohrfeigen wäre angebracht! Damen dürfen das! Es ertragen und über sich ergehen lassen ermutigt Deinen Bruder, immer weiter zu gehen .