Er fasst mir an den Hintern...?!

8 Antworten

Je nachdem, wie mutig du bist, solltest du ihm eindeutig zu verstehen geben, dass du kein Stück Fleisch bist, an dem man sich nach Belieben bedient. Wenn du ihm jedes Mal in den Schritt greifen würdest, könnte ihn das nachdenklich machen. Gefallen lassen solltest du es dir nicht, weil es dir nichts ausmacht, sondern weil du es genau so wolltest. Wolltest du es?

Also ich bin ein Mann, aber als Mädchen würde ich es mir nur von jemandem gefallen lassen, den ich mag. Ich finde, es ist eine Form von ziemlicher Respektlosigkeit seiner Freundin UND dir gegenüber, wenn es nicht einvernehmlich passiert.

Ich finde, dass man das, wenn man in einer Beziehung ist, lassen sollte. Aber da geht ja jeder anders mit um. Allerdings finde ich es recht interessant, dass dir egal ist, wenn dir irgendwelche Leute am Hintern rum fummeln... Hast du vielleicht selber Interesse an dem Kerl? Irgendwie solltest du aber schon reagieren, dass du das nicht als ganz normal empfindest. Denn sonst könnte es unter Umständen sein, wenn das andere Kerle sehen, dass er nicht der Einzige bleibt, der dir am Hintern klebt...

Lovelyturtle
Fragesteller

oha nein ich hab keine Interesse an dem :DD ich will natürlich nicht, dass das noch öfters vorkommt. Mich stört es eigentlich nicht, aber angenommen ich hätte einen Freund, dann würde ich nicht wollen dass er so etwas macht....

MiezeKatze666  24.02.2014, 08:23

Gib ihm eine Chance in dem du ihm das sagst. Wenn er dann weiter fummelt ist ne Ohrfeige berechtigt! 😉

Haste sicher nen schönen Hintern, zeig mal her :D Spaß beiseite, sowas geht natürlich nicht. Wenn du da nichts dagegen hast, und seine Freundin auch nicht, lass es doch egal sein. Aber bevor du ihm die Beziehung versaust, sprich ihn doch lieber an

Sag ihm, dass du das nicht moechtest. Oder sprich auch mal mit vertrauenspersonen.

ich war auch mal in der situation

ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte hab ihn mal drauf angesprochen und er sagte einfach so hehe

ja aber hat dann aufgehört wie ich gesagt hab es reicht