Brustwachstum mit 19-21 möglich?

5 Antworten

Ich denke, dass das gerade mit deinen Genen durchaus möglich ist. Ich habe auch schon von Frauen gehört, deren Brüste im Alter von 30+ nach der Schwangerschaft dauerhaft größer geblieben sind.

Das klingt jetzt vielleicht nach Unsinn, aber die eigenen Gedanken können da so viel steuern. Einige Menschen haben schon große Veränderungen an ihrem Körper erzielt, indem sie fest daran geglaubt haben und mit Manifestationsübungen oder Subliminals gearbeitet haben. Falls dich das Thema interessiert, kannst du jederzeit nachfragen :)

Anirahtak04  06.02.2021, 18:42

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe dasselbe Problem, dass bei mir das Brustwachstum ausbleibt. Ich fange an Subliminals zu hören, kannst du mir vielleicht Tipps geben ;)

AthenasOwl  07.02.2021, 00:53
@Anirahtak04

Ich kann dir nur empfehlen, die Subliminals regelmäßig anzuhören und geduldig zu sein. Probiere da ein wenig herum und schau, was dir am besten passt. Manche Menschen hören Subliminals zum Beispiel am liebsten nachts, manche lieber während sie tagsüber kleinen Aufgaben nachgehen. Probiere gerne unterschiedliche Submaker aus und suche dir vor allem Videos aus, bei denen du die Musik/Hintergrundgeräusche als angenehm empfindest (damit das regelmäßige Anhören nicht zur Qual wird). Das wichtigste ist einfach, dass man sobald man etwas gefunden hat, auch dabei bleibt und nicht nach 2 Wochen schon aufgibt.

Zusätzlich kann es helfen, so etwas auch bewusst zu manifestieren. Dafür kannst du dich über das Gesetz der Anziehung informieren oder, wenn du da etwas "tiefer" gehen möchtest, die Bücher von Neville Goddard lesen (gerade auf Reddit gibt es da aber gute Zusammenfassungen seiner Hauptaussagen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest). Mir persönlich wird das Gesetz der Anziehung oft zu oberflächlich behandelt (vor allem auf Youtube), wodurch es schnell passieren kann, dass man keine Ergebnisse bekommt, weil man es eben falsch anwendet. Das Wichtigste ist da in meinen Augen, dass man nicht nur glaubt, dass sich der Wunsch irgendwann in der Zukunft erfüllt, sondern dass du selbst in einem Zustand vollster Überzeugung bist, es bereits so zu haben. Das alleine ist ein ziemlich kompaktes Thema, daher falls es dich interessiert, such mal nach Neville Goddards Aussagen dazu.

Ja. Kann noch wachsen. Warte einfach und schau was passiert.

P.S: Es gibt auch Männer, die auf eine kleine Oberweite stehen.

Mach dir keinen Kopf, sogar bis ins 22. Lebensjahr ist das Brustwachstum möglich. Ich wünsche dir alles gute ✊✊✊

Das kann sein. Bis 21 oder 22 kann die Brust noch wachsen.

Aber auch eine flache, kleine Brust ist kein Problem.

Luna0610  11.09.2020, 13:24

Für die Fragestellerin scheinbar doch.

Die Burst besteht größtenteils aus Fettgewebe d.h du kannst indem du zunimmst deine Brust vergrößern, wie groß der Effekt ist hängt von den Genen ab die dann bestimmen wo das Fett eingelagert wird.