Ist das normal wenn einem das gefällt?

12 Antworten

Da bist Du meiner Meinung nach nicht alleine, sonst würden sich mir manche betonte Kleidungsstile an Frauen nicht ganz erschließen. Viele werden eher ein Problem mit penetrantem Starren haben als dass sie einem Mann so auffallen und der Mann guckt.

Auch wenn Stile und Menschen unterschiedlich sind, aber groß auffällig finde ich das wie Du es schreibst jetzt nicht und damit auch in Ordnung.

Bei manchen Kleidungsstilen frage ich mich auch eher wie Frau es erwarten kann, dass Mann nicht guckt. Das kann man sich ja schon denken wenn man sich anzieht je nach Kleidung.

Also..

Du scheinst selbstbewußt zu sein und magst die Blicke auf Dir spüren! Super, wenn sich das für Dich gut anfühlt, genehmige es Dir auch!!

Zu den Kerlen, die hier ansatzweise die Meinung vertreten, daß Frauen es selber schuld sind (wegen ihrer Kleidung oder ihres Körperbaus), angestarrt zu werden..............schämt Euch! In welchem Jahrhundert leben wir? Wenn es einer Frau unangenehm ist angestarrt zu werden, schaut weg!!

Gebt euren Trieben die Schuld und nicht der Frau.

Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auch gerne einer hübschen Frau hinterherschaue, aber man sollte wissen wodran es liegt. Wahrscheinlich bin ich nämlich dann gerade Notgeil!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Nein du bist nicht unnormal.

Deine Einstellung ist richtig.

Frauen mögen es auch angestarrt zu werden. Nur nicht von unattraktiven. Wenn ich sie anstarre lächeln sie mich entweder kurz an oder tun so, als ob sie es nicht gemerkt haben und ziehen ihre Strumpfhose hoch, sodass ich mehr Show zu sehen bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT
Superhasenmaus  17.10.2023, 07:46

Wenn Sie die Strumpfhose hochziehen, hast Du etwas verkehrt gemacht und es nicht einmal kapiert.

Frauen, die es als unangenehm empfinden, an bestimmten Stellen angestarrt zu werden, können sich entsprechend kleiden, sodass diese Stellen nicht zum Anstarren verleiten.

Hat Frau große Oberweite und will deswegen nicht dauernd angestarrt werden, kann sie sich auch modisch so kleiden, dass sich ihr Dekolleté nicht so direkt aufdrängt.

Noch anfügen möchte ich:

Nein, Du bist völlig normal. Viele junge Frauen lieben es, wenn sie beachtet werden. Da Du zusätzlich noch auf Männer aus bist, mit denen Du einen guten Teil Deiner Tage oder Deines Lebens verbringen willst und vermutlich auch noch gut ausschaust, ist es doch verständlich, dass du nicht als "graue Maus" in der Menge untergehen willst.

Du musst allenfalls in Kauf nehmen, dass Du auch von Männern angestarrt wirst, mit denen Du im Leben nichts zu tun haben willst. Aber auch damit wirst Du wohl umgehen können.