Ist es normal 10 Gurken am Tag zu essen?

7 Antworten

Ungesund wäre es, wenn das das einzige wäre, was du den ganzen Tag isst, weil die kaum Kalorien haben und fast nur aus Wasser bestehen.

Wenn du sonst noch reichlich an Nährstoffe zu dir nimmst, sollte es kein Problem sein

Solange deine Ernährung auch aus anderen Lebensmitteln besteht sehe ich kein Problem.

Es gibt keine Norm die besagt wie viele Gurken man am tag zu essen hat oder nicht.

Ist etwas ungewöhnlich, aber wenn es dir so schmeckt, ist es ok.

Na wenn es dir schmeckt dann hau rein