In letzter Zeit Lust auf Fisch und saure Gurken?

7 Antworten

Dann braucht dein Körper wohl gerade die Nährstoffe, die in Fisch und sauren Gurken enthalten sind. Wenn du dich nicht ausschließlich davon ernährst, besteht kein Grund zur Sorge.

Der Körper holt sich immer das an Nährstoffen was er braucht, und sagt Dir auch worauf er Lust hat. Das kann man Intuition nennen, dabei geschieht es für Dich unbewußt.

Mach dir keine Sorgen, denn das geht auch wieder vorbei. Lass Deinem Hunger auf Fisch und Gurke einfach freien Lauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du magst das eben. Es bedeutet nichts.

Sorgen? Nein, is gesund.

Das ist ein typisches Schwangerschaftsphänomen