ist es moralisch gesehen in Ordnung, mit einer Ukrainerin was zu haben, die noch einen Mann in der Ukraine hat (wenn sie auf Tinder ist)?

7 Antworten

Schwierig. Ist es moralisch in Ordnung, jemanden zu beanspruchen, um die Liebe zu erhalten, die man eigentlich selbst sein sollte? Ist es in Ordnung, jemanden zu verachten, um dann seinen guten Partner zu verachten, der mit etwas mehr Mut seine Feinde zu lieben, eine wunderbare Erfahrung zweier Liebsten wäre. Ist die Partnerschaft ein Resultat aus Angst, oder lässt die Liebe wirklich frei?

Ich würde zumindest die Kommunikation aufsuchen, und den Partner nicht ausschließen, so wie man dich ausschließen würde, dem dir gleich zu tun.

Find ich nicht.

Das ist fremdgehen von ihrer Seite aus und fremdgehen ist immer moralisch verwerflich. Es sei denn der Mann in der Ukraine weiß davon und ist einverstanden damit.

Finde sowas sagt auch etwas über die Affäre aus. Und das ist meiner Meinung nach nichts Gutes.

Grundsätzlich:

Es kann nur derjenige/diejenige fremd gehen, der/die gebunden ist.

Eine Ukrainern auf Tinder ist höchstwahrscheinlich nicht an dir, sondern höchstens an deinem Geld oder anderen Zuwendungen interessiert. Verschwende nicht deine Zeit.

Von Moral muss man da also auch nicht mehr reden. Aber wenn du dich verarschen lassen willst, bitte..

Nein, der Ort ist ja egal. Sie ist vergeben, wäre also nicht in Ordnung.

Aber hast du echt eine Ukrainerin entdeckt auf Tinder die vergeben ist?

Progressiv75
Fragesteller

nein ich weiß es nicht. aber woher soll ich das herausfinden

Gta24466i  06.01.2023, 19:28
@Progressiv75

Wie alt ist sie? Frag sie ob sie Kinder hat oder so, das ist noch nicht flirten, willst es ja herausfinden ob sie vergeben ist