ist es moralisch verwerflich, wenn man als MANN auf Tinder seine Fotos leicht bearbeitet, damit man besser aussieht oder beim Alter schummelt?

17 Antworten

Für mich keine Frage der Moral sondern der Glaubwürdigkeit. Was will man damit bezwecken? Vielleicht reicht's für ein Match mehr, aber dann? Im Date fliegt's auf und Lügen sind kein guter Start in eine gemeinsame Zukunft.

Ist halt asozial gegenüber den Frauen, v.a. wirds peinlich beim Date.

Finds moralisch nicht verwerflich, nur n bisschen dumm. Weil das fliegt ja auf, sobald es ans Date geht.

Nein, ist normal, machen die Chickas doch auch alle.

Ich finde wenn man ein bisschen die Bilder bearbeitet ist es nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt. Machen ja auch viele Frauen. Aber beim Alter sollte man schon immer ehrlich sein.