Ist es möglich während der Oberstufe in einer Beziehung zu sein oder ist die Oberstufe zu stressig dafür?

5 Antworten

Die zwei Jahre Sekundarstufe II waren für mich das Entspannteste der gesamten Schulzeit. Und ich habe währenddessen meinen Partner gefunden. Also ja, klar geht das.

Na, ja Du wirst in Deinem Leben noch viel ärgeren Stress haben, als in der Oberstufe.

Es geht voll und ganz in Ordnung, wenn man die Schule nicht links liegen lässt.