Musik wechseln?

5 Antworten

Ich meine man kann Fächer abwählen,aber nicht zuwählen..#das abwählen ist sogar differenziert

ja kann man. haben leute aus meinem kunstkurs auch gemacht, und andersrum. musst bloß nen antrag stellen indem steht warum du wechseln willst und dann sollte es klappen

Glaube schon, aber du kannst dich dann nicht mehr prüfen lassen

Frag deinen Direktor oder den Lehrer der für die Oberstufe zuständig ist

Wir können nur die Wahlpflichtfächer ändern, aber dann kommen wir in einen freien Kurs. Müsstest also Deinen Diretkor oder die zuständigen Lehrer fragen.