ist es möglich skelettpferde zu vermehren?

3 Antworten

Nein, Skelettpferde können NICHT vermehrt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Gaming

bei Gewitter schlägt ein blitz in Skelettpferde ein und es spawnen 4 mit Reiter(mit verzaubertem bogen und verzauberter Rüstung) wenn du die Reiter besiegst hast du 4

Tjuli  19.01.2021, 09:09

weis nicht ob das nur einmal funktioniert oder ob du damit so viele wie du willst erzeugen kannst

Mojang hat sich wahrscheinlich gedacht, dass man generell keine Skelettpferde füttern kann, weil sie ja nur aus Knochen sind und mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser