minecraft pferd kann man auch langsam reiten?

4 Antworten

Vielleicht bin ich bei Minecraft nicht auf dem neuesten Stand, aber soweit mir bekannt ist, gibt es da keine Pferde. Das einzige Tier, das man da reiten kann, sind Schweine, sofern man einen Sattel hat. Soweit ich zudem korrekt informiert bin, kann man weder steuern, wohin das Schwein dabei läuft, noch wie schnell es läuft.

Legotier  07.04.2014, 20:20

Doch es gibt Pferde. (Seit der 1.6, d.h. du bist wirklich nicht auf dem neuesten Stand.)

shira15
Fragesteller

omg du bist echt nicht am neuesten stand seit der 1.6.1 gibt es pferde und esel und ich habe die neueste version die 1.7.5 version

Ich hab das auch versucht nein kann man nicht, wäre ja auch irgendwie blöd dann nützten die tiere nix

JTKirk2000  07.04.2014, 19:44

Sie nutzen einem schon etwas. Beispielsweise, so hart es klingt, nutzen sie der Nahrung, was wichtig ist, wenn man nicht gerade im Modus "friedlich" spielt.

JTKirk2000  07.04.2014, 20:26
@Legotier

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber in meiner Antwort steht deutlich, dass ich von keinen Pferden in Minecraft weiß. Ich habe dort einige Tiere gesehen, aber eben keine Pferde.

JTKirk2000  07.04.2014, 20:29
@JTKirk2000

Und die anderen Tiere, wie Schweine, Kühe und Hühner sind in Minecraft unter anderem auch dafür gedacht, dass man das Fleisch zubereiten und essen kann, was der Spielfigur Kraft zur Erholung gibt. Andere Tiere wie Ozelots und Wölfe kann man zähmen, sodass aus ersteren Hauskatzen werden, die unter anderem Creeper fernhalten, und aus letzteren Hunde, die den Spieler vor jeglichen Gegnern schützen, soweit es ihnen möglich ist.

?!Reiten?! WTF 😳 wusst ich nix davon Aba Denk scho also du als zockerin wirst das doch wohl innerhalb von zehn sec rausgefunden hawe PS viel Spaß und Glück :))))))) ............................................

werft sie mit Einem Langsamkeitstrank ab