Ein Welpe ist wie ein Kleinkind. Ruhe ist da nur wenn er schläft. Und dann auch noch ein Dalmatiner, das sind sehr aktive Hunde die viel Auslauf und Beschäftigung brauchen, physisch wie auch psychisch. Wenn ich mir die Frage so ansehe kommst du mir außerdem sehr überfordert vor. Hast du die Beschaffung von diesem Welpen überhaupt gut durchdacht? Welpen sind ein Riesen Zeitaufwand, das ist nicht nur spielen und kuscheln. Vor allem so aktive Rassen müssen ständig gefordert werden und deiner scheint ziemlich unterfordert zu sein! Wenn du mit so einem Temperament nicht klar kommst leg dir doch bitte erstmal eine ruhige Rasse zu!

...zur Antwort

Beobachte deine Katze genau. Wenn nach einiger Zeit das humpeln stärker wird oder die Katzen Schmerzen zeigt solltest du zum Tierarzt gehen. Es kann sein dass sie sich angestoßen hat :) das ist nicht dramatisch und wie du gesagt hast: sie verhält sich normal. Wenn es nach Wochen nicht weg ist solltest du auch zum Tierarzt gehen. 

...zur Antwort

dazu musst du einen beruf haben und zwar einen wie den falkner verbund

...zur Antwort

wenn du einen gesund pflegst ist das in ordnung aber als haustier bitte nicht

...zur Antwort

diese füchse dort wurden als weißenkinder großgezogen füchse sind soziale tiere aber keine haustiere sag das bitte deinem vater wenn er ein verweißtes fuchskind findet wo die muttter z.B. tot ist dann kann man das schon mal halten aber aus einem tierheim ist das keine gute idee

...zur Antwort

SCHLECHTE IDEE 1.Luchse sind KEINE haustiere 2.wo willst du einen her bekommen? etwa aus dem zoo? 3.die familie aus dem fernsehen hat ihn sicher als weißenkind gefunden und groß gezogen 4.ist es ein wild tier das ist keine kuschelkatze sondern ein raubtier das hasen usw. jagt

...zur Antwort
Katze nach Umzug seltsam

Hey ihr,

also ich habe folgendes Problem: Vor Kurzem sind wir umgezogen, unsere Katzen (ca. 9 Monate alt) sind mitgekommen, wir haben sie allerdings erst am Tag des endgültigen Umzugs mitgenommen, damit sie von dem ganzen Trubel drumherum möglichst wenig mitbekommen und sich deswegen nicht stressen. So, am ersten Tag war soweit auch alles okay, sie erkundeten die Wohnung, suchten sich ihre Schlafplätze, wir haben auch ihre Körbchen genau so aufgestellt wie in der alten Wohnung, direkt neben dem Bett. Der Kater kommt auch bestens damit klar, dem gehts super, er ist total entspannt und schläft wie immer viel. Aber meine Katze macht mir Sorgen. Sie war seit dem wir hier sind vielleicht 2 mal auf ihrer Katzentoilette, und ansonsten macht sie hin wo sie gerade steht und geht. Badewanne, Dusche, Sofa, aufs Bett wollte sie auch schon, da war ich aber zum Glück schneller als sie. Außerdem scheint sie Angst zu haben. Sobald irgendein Geräusch oder eine Stimme von draußen zu hören ist, erschreckt sie sich tierisch und rennt schnell weg um sich zu verstecken :/ Schreckhaft war sie sonst kein Stück.. Ich darf mittlerweile keinen Raum mehr ohne sie betreten, wenn ich mal ins Bad gehe und die Tür zu mache bevor sie mit drinnen ist, geht das Geschrei los. Sie ist total anhänglich und will immer nur bei mir sein, was vorher acuh nicht so war... . Meint ihr das liegt jetzt an dem Umzug und an der neuen Umgebung? Kann ich ihr die Eingewöhnungsphase denn nicht irgendwie erleichtern?

...zur Frage

das ist weil das ne neue umgebung ist

...zur Antwort

meine baby schildkröten starben nach einander sie waren brüder spidi starb als erstes in den tagen vor spidis tot kuschelte mäxchen oft mit spidi tiere sind wie wir nur das sie fühlen können wenn einer stirbt und sie trauern genau wie wir tiere sind wie menschen sie haben gefühle und trauern um den verstorbenen gefährten beziehungsweise freund oder bruder sie haben ich kenn mich im gebiet tiere sehr gut aus emotionen wie ein mensch denn tiere sind die denen die erde gehört und leben wie menschen in familien oder rudeln vor allem wölfe zeigen gefühle es heißt das wölfe ihre verstorbenen rudelgefährten verbuddeln es gibt viele studien über tierischegefühle und ich finde das wir tiere bewundern sollten denn sie zeigen so viele gefühle wie menschen und lieben ihre lebensgefährten schau die mal auf youtube lobo ein wolf der geschichte schrieb an dieser wolf lobo verliert seine gefährtin und trauert wochen um sie und scheint blanca blanca zu rufen (blanca ist die tote gefährtin) tiere lieben trauern und fühlen angst wut und traurigkeit sie sind die gefühl vollsten lebewesen der erde

...zur Antwort

eindeutig rennmaus renner sind zamer ich hing auch zwischen hamster und renner jetzt habe ich 4 renner zu dem endschluss renner zu nehmen kam ich als ein hamster mir die ganze hand blutig gebissen hat obwohl ich nix getan hab meine renner zwicken nur wenns nötig ist auser der kleine luke denn der zwickt die ganze zeit... ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.