Ist es möglich, Fingerabdrücke zu verändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls Du etwas gravierendes ausgefressen haben solltest bist Du jetzt schon so gut wie überführt, sofern die Bullen Dich schnappen. Die werden auch Deine Geräte checken und wenn sie diese Frage sehen, sieht‘s für Dich zappenduster aus.😀

Aber ich gehe natürlich davon aus, dass Du diese Frage aus purer Neugier stellst. Die Antwort lautet:ja, kann man. Wie bereits aufgeführt, ist das mit Säure machbar.

Nobodyrotz
Fragesteller

Das könnte nur für Leute interessant sein, die etwas planen. Ansonsten gibt es heute "Genabdrücke".

Singelmalt  24.03.2024, 14:49

Danke für den Stern!

ja natürlich, notfalls sogar soweit, dass Du gar keine mehr hast.
ist aber schmerzhaft, denn da werden die Rillen weggeätzt.

Leisewolke  19.03.2024, 16:45

das ist sogar noch besser, weil so etwas hat mit Sicherheit weltweit kein Zweiter.

Ja. Ich hatte durch einen kleinen Unfall bei Holzarbeiten mir die Fingerkuppe abgefräst.. durch nachwachsendes Gewebe und Narbengewebe ist dieser Finger verändert im Abdruck..

Ja, wenn Du die Riefen verklebst, wird aber niemand so verwenden!