Wie kann ein einziger Moment die Macht haben, alles zu verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Spruch jedenfalls Sekunde zählt?! Das bezieht sich auf alles im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Manche Momente haben eben etwas in sich was andere nicht haben. Kräfte oder Emotionen spielen bei sowas immer eine große Rolle. Egal ob ein Moment des Abschieds oder der Verbundenheit, solche sind wie das kurzzeitige einfrieren, taut es auf ist der Moment vorbei.

L.g. Jan