Ist es möglich DirectX12 auf Windows10 zu deinstallieren?

4 Antworten

Die installierten Versionen schließen sich nicht gegenseitig aus und wenn du mit 12 Probleme hast, dann nimm es einfach nicht mehr her sondern benutze eine andere Version.

Die meisten Spiele bieten dir selber die möglichkeit auszuwählen welches DX du nimmst. Wenn dasd nicht der Fall ist, basiert das Spiel auf Flash, OpenGL oder sonstigem.

DX deinstallieren ist definitiv nicht Best Practice, du solltest lieber deine Probleme eliminieren :)

LifeisSad
Fragesteller

Das geht eben nicht. :D Die Programme die ich brauche laufen alle unter einen alten Version & werden vorraussichtlich nicht auf DirectX12 geupdatet.