Ist es möglich, die SIM-Karte eines Handy zu kopieren?

6 Antworten

Durch die nun gelisteten Antworten ergibt sich ein eindeutiges "Ja", man kann kopieren!

Weiß jemand wie sich der Anbieter daraufhin verhält? Wenn man z.B. dann die Simkarte kopiert hat, die Originale mobil im Handy und die Kopie im LTE-Router zuhause aktiv ist, wird das dem Anbieter auffallen? x)

Was meint ihr?

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ist es. Kannst du ansich bei jeden Anbieter-Laden machen.

MarcoAH
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!

Ja, zu kopierende SIM-Karte und neue SIM-Karte beide in die SD-Karten Schlitze deines PCs (gegebenenfalls mit SD-Adapter) und dann einfach am PC rüberkopieren.

Ja soweit ich weiß schon.. aber nicht einfach so mit einen normalen PC ohne extra Hardware...

Du steckst die Sim Karte in den Kopierer und dann kommt normalerweise eine Kopie raus...