Ist es möglich, die Schrift zu vergrößern, beim ausdrucken? Falls ja: wie gehe ich vor?

2 Antworten

Wenn Du ein Schreibprogramm hast, kopiere es dahinein. Dann solltest Du das vergrößern können.

AnneNette22
Fragesteller

Ok, das probiere ich jetzt mal am Laptop aus. Hab ja sonst direkt über Smartphone ausgedruckt

Weissenegger  22.09.2019, 18:34

Stimmt, dank WYSIWYG sollte das dann auch so ausgedruckt werden.

Müsste eigentlich im Textprogramm, mit dem du die Noten bearbeitet hast, einstellen lassen. Da sollten Einstellungen für die Druckschriftgrösse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
AnneNette22
Fragesteller

Und wo finde ich diese Einstellungen? Auf dem.Epson App?

Weissenegger  22.09.2019, 18:24
@AnneNette22

Gute Frage! Einfach mal die Einstellungen durchforsten von dem Programm. Oder werden dir beim Drucken vorher irgendwelche Optionen angezeigt?