Warum druckt der Drucker nur schwarze Farbe blass, obwohl die Düsen gereinigt wurden?

So sieht es in etwa aus: - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Wird immer wieder gerne vergessen: Die Lüftungsfolie von der Patrone entfernt?

haha .. Tintenstrahler kosten zwar weniger als Laserdrucker, aber die Patronen kosten umso mehr, und die leere Patrone ist kein Garantiefall .. kann man auch an einem Tag leer bekommen wenn man es drauf anlegt. ...

Hast du mal den Füllstand der Patrone überprüft?

Eventuell ist sie wieder fast leer, geht schnell beim ausdrucken von Skripten.

Ein guter Drucker ist ein Kyocera 1030 D. Er macht ein gestochen scharfes Bild. Ab 50 Euro generalüberholt zu haben. Der Toner hält zwei Jahre. Er ist auf 20 000 Seiteiten im Monat ausgelegt.

Mario

iawoiserden hat garnicht so unrecht. Ich hab nen Canon, da gibts sowas garnicht, aber kann mir sowas schon vorstellen...

ansonsten ist bei Epson glaub ich die Düse fest verbaut und könnte verstopft sein, dann musst du die manuell reinigen. Ich würde mich da mit Alkohol ransetzen. Wenn ich dann den richtigen Pegel erreicht habe und Alkohol über ist, dann würde ich mit Wattestäbchen und Alkohol die Düse reinigen...