Drucker druckt nur noch über Handy?

2 Antworten

Hab gerade ähnliches Problem mit meinem hp Drücker. Mails kann ich ausdrücken, aber pdf oder ne Route aus nem Routenplaner nicht...???😢😢😢

JassiZepke
Fragesteller

Ich kann irgendwie gar nichts mehr nur noch über Handy wobei ich nichts verstehe verstellt habe :( es druckt zwar über Laptop aber halt kommt denn nur sowas auf dem Blatt

LE11988;0;cdb{I1/233¥.-,+*)  ('&%

sowas mehr nicht verstehe das einfach nicht

treiber auf dem pc installieren

JassiZepke
Fragesteller

Hey was heißt denn das genau :D bei mein Handy bin ich ein sternchen aber mit mein Laptop kenn ich mich nicht so gut aus :D kannst du es mir vielleicht genauer erklären wäre echt nett

Lecer  23.07.2017, 15:19

Such im internet nach dem Namen des druckers und schreib Treiber hinten drann. Du müsstest dann auf der Seite des Druckers landen wo du den Treiber(ein Programm) findest. Den installierst du dann.

JassiZepke
Fragesteller
@Lecer

Man wird es nicht glauben ich habe es im Internet eingeben und bin alle Drucker von Epson durch und 3 mal können wir alle raten meiner war nicht dabei -. -

Lecer  23.07.2017, 15:33

wie ist der name deines druckers ?

JassiZepke
Fragesteller
@Lecer

Ich habe ein Epson Expression Home XP-342

Ich habe den Treiber dazu finden können habe ihn mir runter geladen installiert und alles was dazu gehört und es ist immer noch wie vorher aufgrund da ich kein Bild hoch laden kann probiere ich mal kurz schriftlich zu zeigen was raus kommt wenn ich auf drucken tippe

@EJL SE LA=ESC/PAGE

@EJL SET RS=QK PU=AU MF=OFF PS=A4 DX=OFF OU=FD ZO=OFF EC=ON CO=1 QT=1 PK=NM

Und so weiter sowas steht drauf egal was ich drucke

Lecer  23.07.2017, 16:11

Er scheint nur die Informationen des Druckvorgangs zu drucken

Lecer  23.07.2017, 16:12

drucks du es über den pdf reader ?

Lecer  23.07.2017, 16:12

versuch mal ein anderes programm um pdfs zu öffnen zu verwenden

JassiZepke
Fragesteller
@Lecer

Ich hatte mir letztens schon ein Programm für PDF Dateien runter geladen wegen drucken ging dennoch nicht aber nein das was ich jetz will ist keine PDF sondern etwas geschriebenes über Open Office und ich benutze das seitdem ich es habe er hatte da nie Schwierigkeiten es zu drücken er spackt erst so rum seitdem ich letztens versucht habe eine PDF Datei zu drucken

Lecer  23.07.2017, 16:28

sry benutze kein open office kann dir dann leider nicht mehr weiterhelfen