Ist es möglich die Fingernägel zu kürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass diese Nagellänge bitte so, denn so sehen sie einigermaßen Gesund aus. Pfleg sie in wenig mit Nagel Öl und sie werden in ein paar Wochen sehr gut aussehen.

sansyeah
Fragesteller

Wo kann ich diese Öle kaufen?

Ich habe noch nie solche Öle gebraucht. Muss ich bei der Anwendung etwas beachten?

Lorena2911  15.04.2021, 16:38
@sansyeah

Entweder im Internet oder bei DM/Rossmann. Nagelöle kosten auch nicht viel. Du musst eigentlich nichts großartig beachten. du gibst es auf deine Nagelhaut, massierst es eventuell ein wenig ein und lässt es einziehen wie normale Creme.

Nein!!! Bist du verrückt? Lass doch deine Nägel in Ruhe! Die passen genau so wie sie sind. Lass das kauen und schneide sie dann, wenn sie zu lange sind. Keine Experimente. Wenn andere nur solche Probleme hätten ...

sansyeah
Fragesteller

Okay Danke!
Keine Sorge werde ich schon nicht machen, sonst hätte ich ja nicht gefragt :)

ist mir mal passiert dass das so gief abgerissen ist. Da ist weiche Haut darunter und ist nicht sehr schön/angenehm

und außerdem haben fingernägel eine Funktion also lass sie doch dort

sansyeah
Fragesteller

Das hört sich nicht so toll an...

Ja werde ich, danke für deine Antwort.