Ist es möglich, dass wir Klone sind?

2 Antworten

Wie ein Computer, wenn ein Virus in ihn fährt. Dann kommt er auch ganz durcheinander.

Nein, er kommt nicht durcheinander. Er macht nur Dinge, die er nicht tun sollte und schadet dem Benutzer.

Deine Idee ist absurd. Wie eine moderne Version des mittelalterlichen Aberglaubens, bei dem Kranke als vom Teufel, Dämonen und bösen Geistern besessen betrachtet wurden.

Aber wieso sollte ich dann sowas denken?

Weil es dir an Wissen über solche Krankheiten fehlt.

Anonymlara98
Fragesteller

Haben Sie ein Diplom zum Doktor?

Klar. Ist auch möglich, dass wir nur Programme eines von Aliens kontrollierten Supercomputers sind.

Hallokomma3  14.05.2020, 15:32

meinst, dass die Aliens einen Supercomputer gebaut haben, der die Erde entworfen hat?

Valnar25  14.05.2020, 15:34
@Hallokomma3

Nein, die haben einen Supercomputer entdeckt (nicht gebaut) und kontrollieren den nun und haben ihn dazu gebracht einen Gott zu programmieren, der wiederum in seiner virtuellen Welt gigantische Krabbenmonster geschaffen, die wiederum uns Menschen-Programme entworfen haben.

Und so ist Weihnachten entstanden.