Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

2 Antworten

...ich fürchte, die Firmware des Gerätes wird das nicht zulassen, du wirst trotz USB oder sATA keinen Zugriff auf die Platte kriegen. Möglich wäre aber, die Platte auszubauen und an einen Rechner anzuschließen. Falls das Dateisystem nicht sehr exotisch ist, müßtest Du das Zeug schon runterkriegen, notfalls mit einer Knoppix-DVD, da bist Du flexibler.