Frage von dietaty, 391

Warum funktionier die Sky Aufnahme nicht mehr?

Hallo, Vor ca 2 Wochen habe ich wie üblich eine Serie aufgenommen. Als ich mir diese dann anschauen wollte, stand neben der aufnahme ein x. Das passiert jetzt bei jeder Aufnahme und pausieren kann ich auch nicht mehr. Da kommt dann ständig die Fehlermeldung das man erst 10 sekunden auf einem Sender sein muss um zu pausieren. Wenn ich mit dem Service telefoniere wollen die immer das ich Anytime probiere und das klappt auch. Ich glaube ja das was mit der Festplatte nicht stimmt aber die leuchtet grün. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Danke im Vorraus!

Antwort
von DorianWD, 353

Hallo dietaty,

Könntest du hier ein Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen. Vielleicht können dir die Benutzer im Sky Forum besser helfen. Manchmal kann ein Reset helfen, in deinem Fall offensichtlich nicht. Was für eine Festplatte hast du?

lg

Antwort
von micha31980, 341

Zieh mal Stecker raus, warte 5 Minuten und dann wieder rein, dann geht's bestimmt wieder...Grüße

Kommentar von dietaty ,

Ja, das habe ich mir auch gedacht aber das funktioniert auch nicht 🙁

Kommentar von micha31980 ,

Dann würde ich einen neuen Receiver verlangen....sollte kein Problem sein, haben sie bei mir auch gemacht....grüß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community