Warum funktionier die Sky Aufnahme nicht mehr?

2 Antworten

Hallo dietaty,

Könntest du hier ein Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen. Vielleicht können dir die Benutzer im Sky Forum besser helfen. Manchmal kann ein Reset helfen, in deinem Fall offensichtlich nicht. Was für eine Festplatte hast du?

lg

Zieh mal Stecker raus, warte 5 Minuten und dann wieder rein, dann geht's bestimmt wieder...Grüße

dietaty
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht aber das funktioniert auch nicht 🙁

micha31980  08.12.2015, 05:16

Dann würde ich einen neuen Receiver verlangen....sollte kein Problem sein, haben sie bei mir auch gemacht....grüß