Ist es mobbing?

3 Antworten

Das sind vor allem sexuelle Belästigung und körperliche Gewalt. Zeig ihn an und melde ihn der Schulleitung. Das ist definitiv strafbar.

Das ist kein Mobbing. Eher sexuelle Belästigung und Gewalt. Ich würde die raten ihn anzuzeigen und mit jemanden zu sprechen der dir vielleicht helfen kann, da eine Anzeige zwar richtig ist aber es wird dir nicht helfen ihn dir vom Leib zu halten, eher im Gegenteil.

Der muss dich ja mit voller Kraft so hart gegen die Wand gestoßen haben, um solche verletzungen zu erleiden.

Mach ne Anzeige und sprich mit der Schulleitung, denn sowas ist kein Mobbing mehr