Ist es komisch wenn ich viele Menthol Kaugummis kaue und danach Eiswasser trinke?

1 Antwort

Warum sollte das nicht normal sein? Jeder Mensch hat Eigenarten und Angewohnheiten, welche andere Menschen nicht haben. Deshalb ist er aber noch lange nicht unnormal. Dazu kommt, dass Du damit ja niemandem weh tust.

Mach Dir keinen Kopf. Da gibt es wesentlich schlimmere "Macken".

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung