ist es komisch wenn eltern noch zum friseur mitkommen?

3 Antworten

Hallo

Das finde ich nicht komisch, nein.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

wisopo10
Fragesteller

danke, meine gehe immer alleine zum friseur aber meine mum will unbedingt mit weil der neu ist. und am ende denken die komisch 😂

JasminBruehl  07.07.2023, 14:51
@wisopo10

Wenn das ein neuer Frisör ist, ist das ihr gutes Recht. Finde das gut.

Nein, finde ich nicht komisch, wenn es dich nicht stört. Bei meinen zwei Mädels 14 und 16 Jahre alt, stört es wenn ich sie zum Friseur begleite, obwohl ich mich noch nie dabei eingemischt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht, wenn sie sich nicht einmischen und am ende den Friseur bezahlen, ist das nicht komisch.