Bestätigung für den friseur wie schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wie wäre das:

Oben: Adresse, Name der Eltern

Dann

Erlaubnis Haarefärben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erlaube ich, .... (Name von Mama Frager, ihr Geburtsdatum) meiner Tochter.... (Dein Name, Dein Geburtsdatum),sich die Haare färben zu lassen.

Unterschrift, Datum. Vielleicht auch noch eine Telefon-Nr. von Deiner Ma, falls der Frisör nachfragen will, ob das wirklich okay ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiermit bestätige ich meiner Tochter (Dein Name) wohnhaft in der ( Deine Adresse), dass sie sich ihre Haare in der Farbe ( dein Farbwunsch ) färben darf.

(Unterschrift deiner Mutter)
Ort, Datum

Es ist sehr wichtig zu schreiben, welche Farbe du haben möchtest. Gerade wenn es ein starker Farbunterschied zu deinen jetzigen Haaren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiermit erlaube ich meiner Tochter (Name) , dass sie sich die Haare färben lassen darf.

Datum Unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?