Ist es komisch mit einem Hoodie beim Sportunterricht mitzumachen ?

4 Antworten

Finde ich jetzt nicht gerade komisch da einige aus meinem Kurs auch pullover etc. Beim Sport tragen. Bei uns wird dazu auch nie etwas gesagt und wenn jemand fragen sollte kann man ja sagen, dass einem kalt ist, dann muss man bestimmt kein anderes Oberteil anziehen. Im hoodie hingehen finde ich immer noch besser als sich freistellen zu lassen und kommt bestimmt im Vergleich auch besser an :-)

Ich schätze wenn du deinem Lehrer deutlich sagst, dass du ihn nicht ausziehen willst, wird er es verstehen. (Die meisten) sind nicht so dumm.

Ich bin selbst angehende Sportlehrerin und würde eben darauf achten, dass sowas wie Kordeln oder ähnliches nicht verhanden sind. Manche meiner Kollegen machen sich darum gar keine Gedanken und lassen alle Schüler teilnehmen, wie sie möchten, aber mir wäre es zu gefährlich, dass man irgendwo hängenbleibt… ob du dich damit gut bewegen kannst, musst du dann selbst wissen😊

Nein ... Es ist voll normal

Helpmemeplease
Fragesteller

Okay danke. Er hat mich letztens schon gefragt meine Jacke auszuziehen weil es so aussah (stimmte zwar auch) dass sie mich stört deswegen habe ich etwas Angst 😅