Hoodie während Sportunterricht normal?

3 Antworten

Nein, beim Sport schwitzt man und ht dementsprechend leichte Sachen an. Such dir professionelle Hilfe. Selbstverletzung macht alles nur noch komplizierter und dadurch gehen die Probleme nicht weg, sondern du bekommst neue dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

kenne das sehr gut. Ich habe so ein langärmliches Sporttrikot drunter gezogen. Wie es Fußballer im Winter tragen. ist warm aber oke. Habe aber dam,it augehört weil es einige erfahren haben auch ohne sind meine verletzungen nicht so sehr sichtbar weil man dort nicht immer draufguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage auch immer einen Hoodie, wenn ich frische Wunden habe. Allerdings wissen sowohl meine Mitschüler als auch mein Lehrer von meinen Selbstverletzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung