Ist es komisch mit 12 noch mit Barbies zu spielen? :D

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist komisch mit 12 schon zu schminken 85%
Es ist ziemlich komisch mit 12 noch Barbie zu spielen. 8%
Beides is komisch :D 8%

16 Antworten

Es ist komisch mit 12 schon zu schminken

Finde es cool das du noch gern spielst da man mit 12 ja noch ein Kind ist. Viel besser als mit 12 scho mit Jungs zu knutschen und mit 14 dann das erste Kind bekommen....

Debbi1188
Fragesteller

Das wäre auch leicht ekelhaft mit 12 mit jmd. rumzuknutschen ;D

Wenn es dir Spaß macht, dann spiele mit deinen Barbies, du bist deinen Freunden keine Rechenschaft schuldig. Ich habe in dem Alter auch noch mit Barbies gespielt und es hat mir nicht geschadet. Im Gegensatz zu manchen anderen Mädchen, die sich in dem Alter schon aufgebretzelt haben und nur noch Jungs und Mode im Kopf hatten.

Ihr seid alle komisch.

Jeder soll tun was er will solange er damit andere nicht verletzt. Wir haben nur ein Leben und sollten tun was wir können um glücklich zu sein.

FDanielF  29.02.2012, 13:09

Genau meine Meinung, echt super Beitrag.

Debbi1188
Fragesteller
@FDanielF

also ist es nicht komisch mit barbies zu spielen bowohl ich 12 bin? :D

Hansmanner  29.02.2012, 13:11
@Debbi1188

Was du komisch findest und was nicht wird dir aufgrund der Erziehung und der Erfahrung die du im Umgang mit der Gesellschaft an sich gemacht hast beigebracht.

Da es aber ungünstig ist alle vorgefertigten Meinungen und Ansichten ohne sie zu hinterfragen zu übernehmen, solltest du dich wenigstens Zeitweise davon lösen können. Und dann wirst du erkennen ob es komisch ist oder nicht.

Schlimm finde ich es nicht, denn wenn sich ein junges Mädchen dafür entscheidet sich nicht zu schminken, dann ist das ok. Was die Barbies betrifft finde ich es nicht komisch, sondern eher ungewöhnlich. Aber wenn man es mag ist es ok. Lass Dich nicht beeinflussen, sondern geh Deinen Weg. Es gibt auch Erwachsene, die mehr Barbies in der Vitrine haben als nen Spielzeugladen.

Es ist komisch mit 12 schon zu schminken

Ganz und garnicht

Es ist vollkommen normal wenn es dir noch gefällt oder du es halt magst mit Barbies etc. Kann man immer spielen finde ich also wenn du noch Spaß dran hast ist es super :-)