Ist es komisch alleine mountainbiken zu gehen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht komisch, aber je nach Strecke unvorsichtig. Ist Diese eine Herausforderung, dann ist es immer eine gute Entscheidung jemanden dabei zu haben, der a) erste Hilfe leisten kann und b) die Rettung rufen kann wenn es denn notwendig ist.

Wieso nicht man muss aufpassen das keine Straftäter in der nähe sind aber wenn du die strecke kennst, ich bin zwar männlich geh aber auch sehr viel alleine wander und Radln. Wenn du aufpasst kein problem sag vielelicht noch jemden zuvor wo ungefähr du unterwegs sein wirst falls du dich verletzen solltest aber das glaube ich nicht ich vertraue deinen Fähigkeiten auf nem Fahrrad

Nein, warum sollte das komisch sein? Viele Mountainbiker gehen allein in den Wald...

Ne, also komisch nicht. Nimm aber vielleicht dein Handy mit, falls was passiert und so (god, ich klinge schon wie meine Mutter -.-)