Mountainbiken alleine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer alleine . bisher noch nie so verletzt das ich es nicht mehr nach hause geschafft habe . Beinbruch erfolgreich überstanden . wenn du immer auf bekannten trails fährst wo zur not auch andere in der nähe sind bist du auch alleine sicher aber wenn du durch unbekannte gebiete fährst zumindest ein Handy mitnehmen

Meistens mit Freunden. Ich war einmal mit einem Freund zu zweit fahren. Durch einen Sturz hat er sich das jochbein gebrochen und war eine Weile bewusstlos, wenn er da alleine gewesen wäre hätte niemand Hilfe holen können. Manchmal geh ich zwar alleine aber dann mache ich zum Beispiel keine größeren Sachen. Muss aber sagen dass ich bis jetzt immer dann gestürzt bin wenn ich super einfache Sachen gefahren bin. Also geh lieber immer mit anderen fahren :)

Woher ich das weiß:Hobby
Mtbfan420
Fragesteller

Hab leider keine Kumpels die in der Nähe wohnen und Mountainbiken

Alleine würde ich nicht machen. Wenn man z.B. und sich verletzt kann niemand Hilfe rufen. Am besten immer mind. zu zweit sein.

Alleine ist das relativ gefährlich. Was ist wenn was passiert. Ich gehe nie alleine Mountainbiken.

nur mit Freunden (bockt sonst nicht)