Ist es kindisch als Jugendliche noch gerne Zeichentrick zu schauen?

13 Antworten

Was soll daran schlecht sein? Viele Erwachsene, unter anderem auch ich, schauen immer noch gerne Zeichentrickfilme an.

Und das ist immer noch weitaus besser als diese hirnentleerte Sch****e wie eben Berlin Tag und Nacht, Gute Zeiten, schlechte Zeiten oder sonstiger Rotz der heute sonst so läuft!

Bikfut50  26.09.2018, 20:45

P.S.: Wenn du dem Freund deiner Mutter mal zeigen willst das es durchaus gute Zeichentrickfilem gibt, dann such dir mal "Die letzten Glühwürmchen" ausm netz oder so. Der ist richtig heftig, es geht dabei um einen Jungen der seine kleine Schwester versorgen muß, spielt im 2 Weltkrieg als die Amis Japan angriffen.

Ist aber echt nix für zarte Gemüter.

Nein, ich persönlich schaue auch noch Zeichentrickserien wie Spongebob und bin 15 also mach dir keinen Kopf und lass ihn doch meckern. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem von uns steckt doch irgendwo noch ein Kind - hoffentlich! Der eine kauft seinem Sohn ne carerabahn um selber damit zu spielen, der andere schaut sich eben solche Filmchen an. Alles gut 😊.

Ich bin schon über 50 und schaue noch manchmal, auch mit meinem Enkel

Ich bin schon Rentner und schaue auch noch gerne Zeichentrickfilme wenn sie gut sind