Ist es normal mit 18(m) Jahren Kindersendungen zu sehen wie die Garde der Löwen oder Paw Patrol?

17 Antworten

Finde ich absolut legitim. Geht mir genauso. Bin 17, werde im März 18 und Schaue auch gerne paw patrol oder das haus der 101 Dalmatiner... Und ja es gibt eine große paw patrol-Fangemeinde. Eine große menge discord server eingeschlossen. Paw Patrol Fanatics zum Beispiel. Schippen bedeutet im Grunde genommen sich eine Beziehung zwischen 2 Charakteren einer Serie auszudenken. Zum Beispiel zwischen Chase und Everest. Ein fandom ist im Grunde der Überbegriff/Fachbegriff für eine Fangemeinde. Und solange dein leben nicht nur noch aus paw patrol oder könig der löwen besteht ist das keinesfalls krankhaft.

Und ganz nebenbei ich lege dir den neuen Paw patrol Kinofilm wärmstens ans Herz der ist das geld wirklich wert. Würde ihn jederzeit wieder schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sololisch  24.01.2023, 20:52

Ich auch bin 23 und schaue regelmäßig fast täglich paw patrol und liebe die Hunde über alles, die sind super süß. Alle Hunde.

Auch Serien wie Bluey und das haus der 101 dalmatiner und yakari sind meine lieblingsserien. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

andre90540  15.01.2024, 23:23

Ich bin 33 und sehe mein ganzes Leben Animes oder Trickfilm. Paw patrol s find ich auch nett manchmal sehe ich mir das an habe sogar Kinder Bettwäsche davon ich mag sehr gerne kindliche Sachen Stofftier kuschel auch damit . Mann muss mit such im reinen sein alles andere ist egal man mag was man mag. Bin Handwerklich geschickt und sehr kreativ .

Bin Single würde aber mich auch für eine Freundin nicht verändern. Wiso auch.

Viele Mädels stehen auch auf viel niedliche oder Kindliches Zeug.

Es ist klar normal. Jeder soll das schauen was ihm gefällt

Ich guck die Sachen auch ziemlich gerne aber ich habe auch zwei kleine Halbschwestern die das gucken. Hier läuft den ganzen Tag lang Boomerang wenn die daheim sind :D da sind tatsächlich auch Serien dabei, die die beiden nicht so gern gucken, die ich aber gerne gucke😂 weiß auch nicht warum haha Garde der Löwen guck ich auch gern, habe auch ein Simbatattoo😂😂 bin übrigens auch 18 aber weiblich 😂

Trickfilme schauen auch sehr viel ältere Erwachsene. Daran ist nichts Kindisches. Sowenig wie Kuscheltiere zu haben als Erwachsener. Oder auf dem Spielplatz mal zu schaukeln oder zu rutschen.

Das ist weder eine Krankheit noch Unreife. Okay und normal ist, was einem gefällt.