Sollte die Kinderserie Verboten werden?

16 Antworten

Ich finde nicht, dass Chase entfernt werden sollte. Es gibt einen Feuerwehrhund, einen Seenotretterhund, einen Bauarbeiterhund, usw. und so muss es auch einen Polizeihund geben. Vor allem ist es nur eine Kinderserie und da darf auch ein bisschen Phantasie sein. Zudem finde ich die Polizei in Amerika gar nicht schlimm. Wenn man sich sozial verhält geht das vollkommen klar.

Sagen wir so die Serie ist für Kinder im alter von schätzungsweise 2 Jahren

also wäre es falsch wenn man den Hund als gemein darstellt denn eigentlich sollte man Kindern beibringen das die Polizei nett ist und kleine Kinder könnten dann Angst bekommen vor der Polizei

ALSO NEIN

FANTASYKID  19.03.2021, 16:54

Das ist wahr. Da kann ich dir aus Erfahrung zustimmen.

die Leute die das Verlangen finden den zu nett

Wieso ist es falsch die Polizei als Helfer darzustellen?

Ich finde es nicht richtig diese Serie abzustellen, zudem ist es eine Kinderserie und da gehört ein bisschen Phantasie dazu.

Meine Meinung zu der Frage ist: Nein, die Serie sollte nicht abgestellt werden.

LG, Sheltie6619

Starchy  17.03.2021, 09:28

Hatte mal darüber gehört.. der Hund sei nicht rassistisch und würde den Kindern daher ein verzerrtes Bild über die Polizei vermitteln. Wie kaputt muss man in der Birne sein, um den Kindern beibringen zu wollen, dass die Polizei "böse" ist. Lachhaft :D

Robben694  29.03.2021, 16:34

Finde ich auch ich mag die Serie vor allem Marshall.

Kenne die Serie nicht, aber das Argument ist Unsinn. Würde der Hund sich so benehmen, wie amerikanische Polizisten manchmal (nicht alle und immer!), würde die Serie erst recht abgesetzt werden...

Ich denke nicht, dass man die Serie deshalb absetzen muss. Die Serie ist immerhin für Vorschüler. Daher wäre es nicht besonders gut, wenn Chaise aggressiv und gewalttätig wäre. Das würde die Kinder, die diese Serie sehen, nur verstören.