Wie lange haben eure Kinder Paw Patrol gemocht?

Habt ihr auch viel Merchandise?

2 Antworten

Ich selber habe keine Kinder, arbeite aber im Offenen Ganztag.

Hier sind eine Menge Kinder die paw patrol mögen. Ab Der 3. Klasse wird es seltener, dass Kinder offen zugeben paw patrol zu mögen. Merch sieht man auch täglich.

sie haben es nie gemocht. mein jüngster mochte thomas. er ist mittlerweile 16 und mag es immer noch. mittlerweile synchronisiert er in einer hobbygruppe thomas-filme ins deutsche. thomas ist die inspiration gewesen für ihn in ausbildung zur deutschen bahn zu gehen, ehrenamtlich bei einer parkeisenbahn "rum-zu-schaffnern" und allgemein das eisenbahnfieber zu haben von klein auf.