Kinderserie mit Hunden gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte "Buddy Buddy - Zwei Hundeleben" sein.

GeeYo
Fragesteller

Jaaaaa, danke!! Du weißt nicht, wie lange ich danach gesucht hab :D

Sicher, dass es eine Serie für sich war? Klingt nach Tom & Jerry, da kommen ja auch mal andere Figuren drin vor und von den Menschen sah man immer nur die Beine.

GeeYo
Fragesteller

ja, es war keine der ganz bekannten serien. tom & jerry cap und capper, 101 dalmatiner etc. kenne ich alle, das ist es ganz sicher nicht.

101 Dalmatiner vielleicht ?? :D sonst kenn ich noch Cap und Capper