Ist es in Frankfurt für Frauen Nachts sicher?

3 Antworten

Für Frauen ist es nirgends zu 100% sicher, auch nicht für Männer, denn es kann jederzeit etwas passieren.

Zur Beruhigung: Ich war, als Frau, schon in der Dunkelheit alleine in den dunklen Vierteln von Palermo unterwegs, und es ist nichts passiert.

Aber es kann ja anders aussehen.

Ich würde raus falls es nötig ist aber einfach aufpassen. Mein Tipp: Böse und männlich aussehen.

Nicht unsicherer als im anderen Frankfurt.😉 ein Böser kann dir Immer und überall über den Weg laufen.

Also bei manchen Stadtteilen würde ich es ab einer bestimmten Uhrzeit nicht empfehlen sich als Frau alleine zu bewegen, aber größtenteils geht das schon.