Ist es in einem IKEA heiß?

6 Antworten

Hi, GangsterKarl1!

Das wird zwar nicht in jedem Laden gleich sein, aber ich denke, dass es da nicht allzu heiß ist (Klimatisierung).

LG

Sandra (^-^)/

In der Lampenabteilung kann es schon mal warm werden, aber nicht nur bei Ikea.

eigentlich nicht wirklich. das wird alles klimatisiert

Nee wie in jedem anderen Baumarkt auch. Außer die Klimaanlage fällt aus ;)

Was für den einen kalt ist, ist für den anderen warm. Das Wärmeempfinden ist rein subjektiv. Probiere Ikea aus, dann weißt du, ob es für dich zu heiß ist oder nicht.