Ist es im Islam erlaubt seine Kinder zu schlagen und macht es das Fasten ungültig wenn man seine Kinder schlägt?

4 Antworten

Im Islam? Wo ist das?

Jedes Land hat seine eigene Gesetzgebung. In manchen Ländern ist es erlaubt, seine Kinder zu schlagen, in anderen nicht. In Deutschland ist es nicht erlaubt.

In Deutschland ist das verboten und strafbar, egal welche Religion

Was der Islam dazu sagt, ist sch**ssegal.

In Deutschland gilt BGB §1631 Abs. 2:

(2) Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig.

lolidama
Fragesteller

Ich bitte dich um eine andere Wortwahl

earnest  20.06.2016, 08:38
@lolidama

Nun, ich fand das eine unGLAUBliche Frage.

Die hat eine solche Antwort verdient.