Fasten ungültig wenn..?

4 Antworten

Ich habe mal gelesen das eine spritze die keine nahrung ust und dkch auch nicht längere Zeit ohne zu essen versorgen kann (wie zum Beispiel eine Infusion ) das fasren nicht bricht. aber reschachiere lieber nochmal nach. Und notfalls kanst di auch an dem tag nicht fasten und dan nachfasten.

Esselamu alejkum
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Nährstoffe in dieser Impfung entahlten sind .
Falls welche enthalten sind macht es das Fasten ungültig , wenn keine Spuren von Nahrung enthalten sind dann macht es das fasten nicht ungültig .

Eine Impfung ist weder Nahrungsaufnahme, noch trinkst du irgendetwas.

Mir ist das völlig egal, ob du fastest oder nicht und auch völlig egal, ob dir deine Gesundheit und dein Beruf wichtig ist, aber in dem Fall sollte die Religion hinten anstehen.

Nicht doch. Religion steht über allem. Also keine Spritze und lass deine Ausbildung saussen. , dein Gott wird schon für dich sorgen.

HAhahahahahaha... ich hoffen das war jetzt nur ein scherz

er kann den tag im notfal auch einfach Nachfahren

alhamdulillah alhamdulillah alhamdulillah

Nein, du musst nur auf Essen und Trinken fasten, so sagte es Mohammad in Sure 121. 23.

Nein, wie kommst du auf die Idee, dass es das Fasten brechen würde. Die Impfung wird ja gespritzt, oder isst du sie etwa?